chenoa_familie - Chenoa und Henry, DIE Schnauzer!

Direkt zum Seiteninhalt
Mein 2-Beiniger Papa


Das ist mein "2-Beiniger-Papa"! Meine liebsten Beschäftigungen mit meinem Papa sind entweder Blödsinn machen oder einfach nur schmusen!

Meine 2-Beinige Mama


Das ist meine Mama! Meine Mama mag ich eigentlich ziemlich gerne, doch sie ist so "knuddel-verrückt", das kann schon etwas lästig sein!

Mein *kleiner Bruder*


Seit anfangs März 2010 habe ich einen "kleinen Bruder" bekommen. Er heisst "Zar-Henry vom Hella-Hof" und ist ein Zwergschnauzer. Mittlerweilen können wir recht gut zusammen spielen.

Meine Mama *Atlantis vom Schlösserdreieck*


Das ist meine 4-Beinige-Mama, ...........eine Schönheit! Von ihr habe ich die Grösse und Knochenstärke geerbt (da bin ich schon stolz) und den Dickschädel (meint meine Mama :-))

Mein Papa *Yanuck von Ermada*


Wer das ist muss ich euch vermutlich nicht sagen :-) Ich habe den Kopf von meinem Papa, Yanuck von Ermada geerbt!Ich sehe doch genau gleich aus wie er, oder?...........ist ein hübscher Kerl :-)

Marielen, die Nichte von meinem 2-Beinigen Papa


Ist sie nicht süss! Ich mag sie ja so extrem gerne, Mama ist immer erstaunt wie lieb ich sein kann *hihihi* (ist ja logisch :-))

Marielen's Familie und Opa


Hier seht ihr meinen Opa (im roten T-Shi, die Schwägerin von meinem Papa, der Bruder von meinem Papa und Marielen)Sie haben uns am Familientag besucht.

Oma


Das ist meine Oma, bei ihr und Opa bin ich fast täglich, zusammen mit Xena.Wir lassen uns von Oma und Opa verwöhnen :-) (wie es sich eben gehört *hihihi*).

Xena


Das ist Xena, die Kerry Blue Terrierhündin von meiner Oma und meinem Opa.Mit ihr verbringe ich viel Zeit und wir spielen und rennen viel zusammen.

Patrick, mein erster 2-beiniger Papa


Das ist Patrick, mein erster 2-Beiniger-Papa, bei ihm und Angi habe ich meine ersten Lebenswochen verbracht, war eine super tolle Zeit. Den ganzen Tag mit meinen Geschwisterchen blödsinn machen, war das cool!

Angi, meine erste 2-beinige Mama


Das ist Angi (rechts auf dem Foto), meine erste 2-Beinige-Mama (hier mit Yanuck am 5R Training wo die beiden 2 Wochen später Schweizermeister wurden!Toll nicht!).

Meine Tante


Das ist meine Tante (irgendwas mit Basha am nuschen!) Sie sagt mir heute noch "Beby"......... Tanten sind einfach komisch.......

Mein Onkel


Das ist mein Onkel "Bär".Mit ihm spazieren ist auch cool, da läuft auch immer was.

Die *Beagle-Bande* von der Tante und dem Onkel


Das ist die "Beagle-Bande" von meiner Tante und meinem Onkel.
Von Links: Noah, Sina, Basha und Pepe
Sind alles super liebe, Noah und Basha sind schon etwas älter.

update: 21. Oktober 2021
2021 (c) - Copy right - all rights reserved!
Zurück zum Seiteninhalt