andenken_gedenken - Chenoa und Henry, DIE Schnauzer!

Direkt zum Seiteninhalt



1. November 2009


Nach einem vermeindlichen Husten ist Jack völlig überraschend verstorben!
Lieber Jack, Chenoa und ich denken an dich und wünschen dir auf der anderen Seite des Regenbogens alles Liebe und geniesse es mit deinen Freunden........... es ist so endlos traurig dass du gehen musstest...........



14. September 2009


Was mich in diesem Jahr am meisten getroffen hat ist der Tod von "Erpel"!
Erpel kannte ich leider auch nie persönlich sondern nur aus dem Internet.
Ich hatte aber sehr viel mit seinem Frauchen Kontakt und habe mich immer wieder über Erpels Geschichten erfreut.
Im September starb er an einer Vergiftung, mit nur 5 Jahren!
Einfach unfassbar, es ist so endlos traurig!
Nachtrag: Ich war so schockiert als ich vom Tod von Erpels-Fraueli, "Marion", erfahren habe! Was immer ihre Gründe waren dass sie freiwillig aus dem Leben geschieden ist, es ist grauenvoll dass niemand es bemerkt hatte und ihr helfen konnte! Ich bin sicher, der Tod von Erpel hat vieles dazu beigetragen dass sie diesen Schritt gemacht hat! Liebe Marion, ich denke viel an euch, unsere Gespräche über das Netz fehlen mir!

Eine Freundin der Familie hat für Erpel und Marion eine virtuelle Grabstätte angelegt, klickt auf die Kerze und ihr könnt für eine Kerze in der Grabstätte anzünden!




Januar 2009


Lange habe ich Alice aus dem Internet gekannt, sie war so eine süsse kleine Norfolk-Terrier Hündin.

Auf der Homepage von Alice hat Frauchen ein ganz schönes Gedicht auf einem Bild von Alice aufgeführt, wunderschön!
Machs gut liebe Alice!



Januar 2008


Leider habe ich Maike nie persönlich gekannt, aber sie muss ein wunderschöner "Riese" gewesen sein.

Liebe Maike ich drücke dich ganz fest!



Januar 2008


Jerry Lee habe ich aus dem Internet gekannt, schade dass ich ihn nie in Wirklichkeit getroffen habe, er war ein wunderschöner Schäfer!
Lieber Jerry Lee, ich bin sicher dass du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke glücklich sein wirst, Grüsse meine Kyri und Quarsa!



Dezember 2007


Im Andenken an unsere Cina,
sie wurde fast 16 Jahre alt, sie war die Freundin und grosse "Schwester" unserer Kyra.
Wir werden dich nie vergessen, pass auf dich und unsere Kyri auf!

In Liebe!



29. Mai 2006


Mit knapp 10 Jahren mussten wir dich über die
Regenbogenbrücke gehen lassen!
Du warst so ein unglaublich lieber Riese!

Liebe Kyri, vergiss uns nie, wir lieben dich!



29. Mai 2006


Meine erste grosse Liebe!

Lieber "Mäuserich" du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben.

............in ewiger Liebi.............

update: 10. November 2021
2021 (c) - Copy right - all rights reserved!
Zurück zum Seiteninhalt